beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

WordPress App für iOS erhält Update auf Version 6.7 mit neuem iPad-Layout

WordPress App für iOS Version 6.7 ist jetzt verfügbar

Für die offizielle WordPress App für iOS steht im iTunes App Store ab sofort ein größeres Update zum Download bereit. Mit der neuen Version wurde die App aktualisiert, um den Bildschirm besser auszunutzen. So hat die App ein neues iPad-Layout für die Tabs „Meine Websites“ und „Ich“ erhalten. Die übrigen Tabs müssen laut Automattic weiter überarbeitet werden, bevor sie fertig sind. Außerdem umfasst das Update auch verschiedene Verbesserungen des Readers. Diese bilden die Grundlage für das aktualisierte iPad-Layout des Readers, das demnächst verfügbar sein wird. Das Update mit der Versions-Nummer 6.7 setzt ein iPhone, iPad und iPod touch mit iOS 9.0 oder höher, ist sowohl für das iPhone als auch für das iPad optimiert und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden. Eine zusammenfassende Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in dieser Version findet ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes.

WordPress App für iOS

Die offizielle WordPress App für iOS unterstützt sowohl WordPress.com als auch selbstgehostete WordPress-Blogs die unter Version 4.0 oder höher laufen, allerdings nur mit eingeschränkter Funktionalität.

Download -> WordPress App für iOS im App Store herunterladen

Die Version 6.7 von WordPress für iOS kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

  • WordPress für iPhone, iPad und iPod touch herunterladen
    Hier geht es zum Download der kostenlosen WordPress App für iPhone, iPad und iPod touch mit iOS 9.0 oder höher. Ein Klick auf den Link öffnet automatisch den iTunes App Store.
    http://itunes.apple.com/de/app/wordpress/id335703880

Die Version 6.7 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

DE ->

  • Diese Neuigkeit richtet sich an unsere iPad-Fans. Wir haben die App aktualisiert, um den Bildschirm besser auszunutzen, und freuen uns sehr, dir das neue iPad-Layout für die Tabs „Meine Websites“ und „Ich“ vorzustellen. Die übrigen Tabs müssen wir noch weiter überarbeiten, bevor sie fertig sind. Diese Neuigkeit wollten wir dir aber nicht länger vorenthalten.
  • Eigentlich mögen wir Formulierungen wie „verschiedene Verbesserungen des Readers“ in den Anmerkungen zu dieser Version nicht besonders, aber genau dies ist der Fall. Wir haben verschiedene Verbesserungen des Readers vorgenommen. Diese bilden die Grundlage für das aktualisierte iPad-Layout des Readers. Demnächst verfügbar!

EN ->

  • This is one for our iPad fans. We've been busy updating the app to make better use of screen space and we're very please to reveal the new iPad layout for the My Sites tab, and for the Me tab. The other tabs need a bit more work before they are ready, but we just couldn't wait to share.
  • We hate to say things like 'various reader improvements' in our release notes, but, honestly, that's exactly what we did. We made various reader improvements. They lay the foundation for the reader's updated iPad layout. Coming soon!

WordPress App für iOS -> Beschreibung via App Store

Verwalte deinen WordPress-Blog oder deine Website über dein iOS-Gerät von unterwegs: Zeige deine Statistiken an, moderiere Kommentare, erstelle und bearbeite Beiträge und Seiten, und lade Medien hoch. Mit WordPress für iOS liegt das Veröffentlichen von Inhalten direkt in deiner Hand. Entwirf ein spontanes Haiku im Zug. Mache einen Schnappschuss bei einem Nachmittagsspaziergang für den Fotowettbewerb deiner Tageszeitung in der kommenden Woche. Antworte auf die neuesten Kommentare, oder überwache deine Statistiken, um zu sehen, woher die Leser heute kommen. Verwalte deinen WordPress-Blog oder deine Website über dein iOS-Gerät von unterwegs: Zeige deine Statistiken an, moderiere Kommentare, erstelle und bearbeite Beiträge und Seiten, und lade Medien hoch. Alles, was du dafür benötigst, ist ein Blog bei WordPress.com oder eine selbst gehostete WordPress-Website, die unter Version 4.0 oder höher läuft.

Bei der WordPress App für iOS handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde. Die App erfordert ein Gerät mit iOS 9.0 oder höher.

Kommentare sind geschlossen