beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Windows Phone 8.1 Preview erhält weiteres Update

Windows Phone 8.1 Preview erhält weiteres Update

Soeben sehe ich dass mein Lumia 925 mit Windows Phone 8.1 Developer Preview drauf wartet, ein neues Update zu installieren, denn der US-amerikanische Softwarekonzern Microsoft verteilt allem Anschein nach ein neues Update für Windows Phone 8.1 weltweit. Das Update mit der Versions-Nummer 8.10.12393.890 umfasst Fehlerbehebungen sowie Performanceverbesserungen und steht ab sofort zum Download bereit. Du erhältst eine Benachrichtigung auf deinem Smartphone, sobald es für dich verfügbar ist.

Introducing Windows Phone 8.1

Wie kann ich auf Windows Phone 8.1 aktualisieren?

Microsoft hat im Laufe des Monats April wie erwartet, die Windows Phone 8.1 Preview für Entwickler im Rahmen des Developer Preview Programms zum Download freigegeben. Damit sollen App-Entwickler die Möglichkeit haben, Updates im Voraus auf ihre Kompatibilität mit den im Store verfügbaren Apps zu testen. Wer die Windows Phone 8.1 Preview testen möchte, kann es nun ab sofort herunterladen und installieren, denn auch wenn es nur für Entwickler gedacht ist, muss man kein Entwickler sein um sich das Windows Phone 8.1 Preview auf sein Windows Phone 8 herunterzuladen. Für den Zugang zum Developer Preview Programm wird ein Developer Center Account oder ein App Studio Account benötigt. Zusätzlich zur oben genannten Anforderungen, wird die App namens Preview für Developers benötigt. Die App setzt ein Gerät mit Windows Phone 8 oder höher voraus und kann ab sofort im Windows Phone Store geladen werden.

Download -> Preview for Developers App für Windows Phone 8

Die Preview for Developers App erfordert ein Smartphone mit Windows Phone 8 oder höher.

Kommentare sind geschlossen