beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

WhatsApp für Windows Phone Version 2.11.340 ist da

WhatsApp für Windows Phone Version 2.11.340 ist da

Der WhatsApp Messenger für Geräte mit Windows Phone 7.5 oder höher hat soeben ein weiteres Update mit einigen Neuerungen erhalten und lässt sich ab sofort im Windows Phone Store herunterladen. Diese Version bringt unter anderem die Möglichkeit, bereits vorhanden Videos, die nicht größer als 16 Megabyte sein dürfen, an Kontakte zu versenden. Des Weiteren ist es ab sofort möglich, mehrere Bilder auf einmal zu versenden. Auch wenn die Entwickler von der Möglichkeit, innerhalb von WhatsApp seine Rufnummer zu ändern im Release Notes nichts vermerkt haben, wurde auch diese längst überfällige Option in der neuen Version hinzugefügt, sodass WhatsApp mittlerweile auch mit den anderen Plattformen mithalten kann. Das knapp 7 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 2.11.340 setzt ein Gerät mit Windows Phone 7.5 oder höher voraus und kann ab sofort im Windows Phone Store geladen und installiert werden.

WhatsApp

Download -> WhatsApp für Windows Phone herunterladen

Die Version 2.11.340 von WhatsApp Messenger kann ab sofort im Windows Phone Store geladen werden.

WhatsApp für Windows Phone -> Release Notes

Die Version 2.11.340 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Send existing (pre-recorded) videos.
  • Send multiple pictures.
  • Bug fixes and speed improvements.

WhatsApp für Windows Phone -> Beschreibung

WhatsApp ist eine plattformübergreifende mobile Nachrichten-App, die es Ihnen erlaubt Nachrichten auszutauschen ohne für SMS zahlen zu müssen. Da der WhatsApp Messenger den selben Datentarif verwendet, den Sie für Emails und zum mobilen Surfen im Internet benutzen, ist es kostenlos Nachrichten zu verschicken und mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Zusätzlich zum normalen Nachrichtenaustausch können WhatsApp-Nutzer Gruppen erstellen und sich gegenseitig unbegrenzt Bilder, Video- und Audiodateien zuschicken.

WhatsApp für Windows Phone erfordert einen Smartphone mit Windows Phone 7.5 oder höher.

Kommentare sind geschlossen