beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

WhatsApp für BlackBerry Version 2.11.410 erschienen

WhatsApp für BlackBerry Version 2.11.410 erschienen

Die kostenlos erhältliche plattformübergreifende mobile Nachrichten-App, die es euch erlaubt Nachrichten auszutauschen ohne dafür zahlen zu müssen, wurde vor ein paar Tagen über BlackBerry World aktualisiert. Nun sehe ich das sich über die Webseite von WhatsApp ab sofort eine neuere Version herunterladen lässt. Die neue Version ist allerdings nicht über BlackBerry World, sondern nur Over-the-Air über die Webseite von WhatsApp erhältlich. Um die Version 2.11.410 herunterladen zu können, muss die also Download Seite mit dem BlackBerry Browser aufgerufen werden, sonst kann das Update nicht heruntergeladen werden. Über mögliche Neuerungen und Verbesserungen ist nichts bekannt, da keine Release Notes bereitgestellt hat. Anhand des kleinen Versionssprungs von 2.11.409 zu 2.11.410 ist allerdings davon auszugehen das es sich hierbei um kleinere Fehlerbehebungen handelt. Das Update mit der Versions-Nummer 2.11.410 erfordert ein Gerät mit BlackBerry OS 4.6 oder höher und kann ab sofort geladen und installiert werden.

WhatsApp Messenger für BlackBerry

Download -> WhatsApp Messenger für BlackBerry herunterladen

Die Version 2.11.410 kann ab sofort OTA (Over-the-Air) über den BlackBerry Browser geladen und werden.

  • WhatsApp Messenger für BlackBerry via BlackBerry-Browser herunterladen
    Hier geht es zum Download des WhatsApp Messenger für BlackBerry. Ein Klick auf den Link öffnet automatisch die Webseite von WhatsApp.
    http://www.whatsapp.com/ota/

WhatsApp Messenger für BlackBerry -> Beschreibung

WhatsApp ist eine plattformübergreifende mobile Nachrichten-App, die es Ihnen erlaubt Nachrichten auszutauschen ohne für SMS zahlen zu müssen. Da der WhatsApp Messenger den selben Datentarif verwendet, den Sie für Emails und zum mobilen Surfen im Internet benutzen, ist es kostenlos Nachrichten zu verschicken und mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Zusätzlich zum normalen Nachrichtenaustausch können WhatsApp-Nutzer Gruppen erstellen und sich gegenseitig unbegrenzt Bilder, Video- und Audiodateien zuschicken.

WhatsApp Messenger für BlackBerry erfordert BlackBerry OS 4.6 oder höher.

Kommentare sind geschlossen