beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

WhatsApp Beta für BlackBerry 10 erhält Update auf Version 2.11.934

WhatsApp Beta für BlackBerry 10 erhält Update auf Version 2.11.934

Erst gestern hatte WhatsApp ein Update für die Beta Version von WhatsApp für BlackBerry 10 freigegeben. Auch wenn ich selber auf einem BlackBerry Q10 mit der gestrigen Version keine Probleme hatte, scheint es mir so zu sein, als hätten sich beim gestrigen Update einige Fehler eingeschlichen und sich die Entwickler deshalb gezwungen sahen, ein Update nachzuschieben und in der BlackBerry Beta Zone zum Download freizugeben. Auch dieses Update umfasst diverse Neuerungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die sich weiter unten einsehen lassen. Das knapp 14 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 2.11.934 erfordert BlackBerry 10 oder neuer und kann über die BlackBerry Beta Zone App geladen werden.

WhatsApp Messenger für BlackBerry 10

Download -> WhatsApp Messenger für BlackBerry 10 herunterladen

Bevor der WhatsApp Messenger für BlackBerry 10 über die BlackBerry Beta Zone App installiert werden kann, muss die BlackBerry Beta Zone App selbst heruntergeladen und installiert werden.

  • BlackBerry Beta Zone app by BlackBerry Limited
    With the Beta Zone app, you can test and contribute to BlackBerry 10 beta products before they are ready for the public. Have your say through email feedback and discussions with other Beta Zone members. Complete surveys to help development teams improve quality and prioritize new features.
    https://appworld.blackberry.com/webstore/content/35142896/

WhatsApp Messenger für BlackBerry 10 -> Release Notes

Die Version 2.11.934 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Group Exit and Delete are now separate actions.
  • Fixed video playback rotation on OS 10.3+.
  • Translation updated.
  • Miscellaneous fixes and updates.

WhatsApp Messenger für BlackBerry 10 -> Beschreibung

WhatsApp ist eine plattformübergreifende App, die es Ihnen erlaubt Nachrichten auszutauschen ohne für SMS zahlen zu müssen. Da der WhatsApp Messenger den selben Datentarif verwendet, den Sie für Emails und zum mobilen Surfen im Internet benutzen, ist es kostenlos Nachrichten zu verschicken und mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Zusätzlich zum normalen Nachrichtenaustausch können WhatsApp-Nutzer Gruppen erstellen und sich gegenseitig unbegrenzt Bilder, Video- und Audiodateien zuschicken.

WhatsApp Messenger für BlackBerry 10 erfordert ein Smartphone mit BlackBerry 10 oder höher.

Kommentare sind geschlossen