beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

VLC Media Player Version 2.1.1 ist verfügbar

VLC Media Player Version 2.1.1 ist verfügbar

Der kostenlos erhältliche VLC Media Player ist ab sofort in einer neuen Version verfügbar. Auch wenn über die offizielle Webseite des VideoLAN Projekts noch keine offizielle Ankündigung erfolgt ist, dass die neue Version 2.1.1 von VLC Media Player erhältlich ist, lässt sich die Software ab sofort über die weiter unten genannten Links herunterladen. Über mögliche Neuerungen und Verbesserungen ist noch nichts bekannt, da wie erwähnt die Software noch nicht angekündigt und auch die Release Notes nicht aktualisiert wurden. Die Version 2.1.1 ist unter Windows 8.1, 8, 7, Vista, XP, Mac sowie unter Linux lauffähig und kann ab sofort über die weiter unten genannte VideoLAN Webseite geladen und installiert werden. Eine Übersicht über alle Neuerungen und Verbesserungen findet sich auf der offiziellen Projektseite.

VLC Media Player

Download -> VLC Media Player Version 2.1.1 herunterladen

Die Version 2.1.1 des VLC Media Players steht ab sofort auf der Projektseite zum Download bereit:

Der VLC Media Players für weitere Betriebssysteme lässt sich über die offizielle Projektseite herunterladen.  

VLC Media Player Version 2.1.1 -> Beschreibung

Der VLC Media Player ist ein portabler, freier Medienabspieler sowohl für diverse Audio-, Videocodecs und Dateiformate als auch DVDs, Video-CDs und unterstützt unterschiedliche Streaming-Protokolle. Durch die hohe Kompatibilität mit vielen Formaten und Codecs kann er beinahe alles wiedergeben.

Tags: , , , ,
Kommentare sind geschlossen