beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Twitter App für iOS Version 4.2 ist jetzt verfügbar

Twitter App für iOS Version 4.2 erschienen

Die offizielle Twitter App für iOS des gleichnamigen Microblogging-Dienstes ist gerade eben in einer neuen Version erschienen. Das Update umfasst eine Menge Neuerungen und Verbesserungen, darunter ein aktualisiertes Design, neue Push-Benachrichtigungen für den Fall, dass Deine Tweets retweetet oder favorisiert wurden, oder wenn Du neue Follower hast, Unterstützung für die Sprachen: Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Polnisch uvm. Einen Überblick über alle Neuerungen und Verbesserungen findet Ihr weiter unten.

Twitter

Twitter’s Integration mit iOS 5 macht es jetzt noch leichter, Tweets per iPhone, iPad, oder iPod touch zu versenden. Alle Twitter Features wurden direkt in iOS 5 eingebaut, so dass Du nun von diversen Apps aus mit anderen teilen kannst, was Du gerade machst und wo Du Dich befindest.

Bei der Twitter App für das iPhone, das iPad und den iPod touch handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde. Es erfordert iOS 4.2 oder höher…

Twitter für iPhone, iPad und iPod touch herunterladen

Die Version 4.2 der offiziellen Twitter App für iPhone, iPad und iPod touch kann ab sofort im iTunes App Store kostenlos geladen und installiert werden…

Twitter für iPhone, iPad und iPod touch Release Notes

Die Version 4.2 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Design aktualisiert, verbesserte Relevanz von Entdecke-Geschichten.
  • Aktivitäten im Entdecke-Tab zeigt, wem die folgen, denen Du folgst, Updates ihrer Listen, und welche Tweets sie retweeten und favorisieren.
  • Rechtschreib-Vorschläge und verwandte Suchanfragen für Suchergebnisse im Entdecke-Tab.
  • Automatische Vervollständigung von Nutzernamen und „Gehe zu Nutzer“ beim Suchen im Verbinde-Tab.
  • Neue Push-Benachrichtigungen für den Fall, dass Deine Tweets retweetet oder favorisiert wurden, oder wenn Du neue Follower hast.
  • Unterstützung für weitere Sprachen: Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Polnisch.

Einen Überblick über die Neuerungen / Verbesserungen findet Ihr auch hier.

Twitter für iPhone, iPad und iPod touch Features

  • Folge Deinen Interessen: sofortige Updates von Deinen Freunden, Wirtschaftsexperten, Lieblingsstars, und was sonst noch in der Welt passiert. Erhalte kurze Schübe aktueller Informationen mit der offiziellen Twitter App für das iPhone.
  • Die Echtzeitsuche offenbart Eilmeldungen, während trendige Themen und Karten zeigen, was gerade in der Welt passiert. Sieh Dir Trends an, durchsuche Deine Interessen und lass Dir Benutzer in verschiedensten Kategorien vorschlagen, inklusive Mode, Entertainment oder Reisen, oder versuche herauszufinden, was Leute über Themen sagen, die Dich interessieren, wie z.B. Politik oder große Sportevents.
  • Funktionen: Durchsuche Interessen, Finde & folge Freunden, Twittere, Retweete, Favorisiere, Teile private Nachrichten mit Deinen Followern, Teile Fotos, Videos und Webseiten, Echtzeitsuche, Sieh dir Mappen an, Trends, und folge.
Kommentare sind geschlossen