beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Twitter App für Android im Holo-Design erschienen

Twitter App für Android im Holo-Design erschienen

Die offizielle iOS App hatte Twitter bereits früher in einer neuen Version veröffentlicht. Nun steht ab sofort auch die aktualisierte Version 4.0 der Twitter App für Android zum Download bereit. Das Update umfasst unter anderem die völlig neue Benutzeroberfläche im aktuellen Android Stil. Auch können Apps direkt aus Tweets heraus entdeckt, installiert und gestartet werden. Das knapp 7 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 4.0 kann ab sofort im Google Play geladen und installiert werden. Sollte das Update bei Euch immer noch nicht angezeigt werden, dann besucht die offizielle Download Seite und ladet das Update manuell. Einen Überblick über alle Neuerungen und Verbesserungen findet Ihr im Abschnitt Release Notes.

Twitter

Twitter App für Android herunterladen

Die Version 4.0 der offiziellen Twitter App kann ab sofort im Google Play geladen und installiert werden.

Die offizielle Twitter App für Android erfordert Android 2.1 oder neuer.

Twitter App für Android -> Release Notes

Die Version 5.4 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Für Android 4.0+ haben wir eine völlig neue Oberfläche und Bedienung entwickelt. Durch einfaches Wischen gelangst du zu deinen bevorzugten Twitter-Bereichen.
  • Vorschläge für @Benutzername und #Hashtag bei Suchanfragen oder Tweets erleichtern den Kontakt zu Freunden und die Teilnahme an Gesprächen.
  • Deine Lieblings-Apps lassen sich direkt aus Tweets heraus entdecken, installieren und starten.
  • Weitere Bugfixes und Verbesserungen.

Einen Überblick über die Neuerungen / Verbesserungen findet Ihr auch hier.

via Twitter Blog

Kommentare sind geschlossen