beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Runkeeper App für Android erhält Update auf Version 6.0

Runkeeper App für Android erhält größeres Update auf Version 6.0 mit neuem Design und mehr

FitnessKeeper hat ein neues Update für die Runkeeper App für Android zum Download freigegeben. Mit diesem Update hat sich die GPS-Fitness-Tracking App einem Lifting unterzogen und verfügt nun über ein brandneues, elegantes, anwenderfreundliches Design. Bei der aktualisierten Runkeeper App dreht sich  laut FitnessKeeper alles darum, das Laufen noch inklusiver, noch einladender und noch mitreißender zu machen. Neben dem neuen Design mit neuen Farben, Symbolen und tollen Illustrationen, umfasst diese Version auch das brandneue Startbildschirm sowie diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Das Update auf die Version 6.0.2 erfordert Android 2.3 und neuer und kann im Google Play geladen werden.

Runkeeper

Download -> Runkeeper App für Android herunterladen

Das Update mit der Versions-Nummer 6.0.2 kann ab sofort im Google Play geladen werden.

Die Version 6.0.2 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Bei der aktualisierten Runkeeper-App dreht sich alles darum, das Laufen noch inklusiver, noch einladender und noch mitreißender zu machen. Jeder sollte Spaß am Laufsport haben und wir möchten noch mehr Leute für diesen genialen Sport begeistern. Nach diesem Motto haben wir unsere App komplett neu gestaltet.
  • Mit neuen Farben, Symbolen und tollen Illustrationen bringen wir unsere Überzeugung zum Ausdruck, dass Laufen eine unglaublich tolle Erfahrung sein kann und sollte.

Runkeeper App für Android -> Beschreibung via Google Play

Mit Runkeeper kannst du deine Fitness nachverfolgen, messen und verbessern. Mach es wie die 30 Millionen anderen Leute, die Runkeeper bereits als ihren Personal Trainer für die Hosentasche verwenden! Verfolge mit der GPS-Funktion deines iPhone-Geräts deine Läufe, Walking-Touren, Radtouren, Wanderungen und vieles mehr. Zeichne deine Fitnessaktivitäten auf und habe Spaß dabei.

Die offizielle Runkeeper App für Android erfordert ein Gerät mit Android 2.3 oder neuer.

Kommentare sind geschlossen