beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Picasa 3.1 Build 71.48 auf Deutsch veröffentlicht

Picasa 3.1 Build 71.48 auf Deutsch veröffentlicht

Google hat eine neue, deutsche Version der kostenlosen Bilderverwaltungs- Software Picasa veröffentlicht. Diese trägt die Versionsnummer 3.1 Build 71.48 und ist bereits über die integrierte Update-Funktion sowie auf den Download-Seiten verfügbar.

Die Software wird nur dann über die integrierte Update-Funktion zum Download angeboten wenn eine ältere Version der Software installiert ist.

Picasa Logo

Zuerst habe ich mich über diese Versionsnummer nur noch gewundert, denn Picasa ist mittlerweile bei Version 3.6 angekommen. Die letzte Version wurde Mitte Dezember veröffentlicht und trägt eine wesentlich höhere Versions nummer als die Version über die ich gerade schreibe. Die Lösung: Die bereits veröffentlichten Versionen sind alle aus Englisch, die heutige ist aber auf Deutsch. Einen Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen in Version 3.1 Build 71.48 finden Sie weiter unten.

Picasa 3.1 Build 71.48 steht auf der folgenden Seite zum Download bereit:

Picasa 3.1 Build 71.48 Changelog

  • Googles Bilderverwaltungs- Software Picasa 3.1 ist jetzt auch in deutscher Sprache erhältlich.

Die Release Notes für Picasa 3.1 Build 71.48 sind noch nicht verfügbar. Sie werden später auf der Website von Google zum Abruf bereit stehen.

Kommentare sind geschlossen