beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Nokia verteilt das erste Software-Update für Lumia 800

Nokia verteilt das erste Software-Update für Lumia 800

Der finnische Handy-Hersteller Nokia hat heute mittels einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das erste Software-Update für das Nokia Lumia 800 für die ersten Nokia Lumia 800 Nutzer ab heute verfügbar ist und über die nächsten 2 Wochen graduell für mehr und mehr Nutzer verfügbar sein wird. Sobald das Update verfügbar ist, wird der Nutzer über das Nokia Lumia 800 informiert. Dieser kann dann das Update einfach und bequem über die Zune Software oder den Windows Phone 7 Connector herunterladen.

Windows Phone 7.5 Mango devices
Foto: Microsoft

Auch wenn die Benachrichtigung das ein Update zum Download verfügbar ist mobil erfolgt, wird die Softwareaktualisierung nicht über die Mobilverbindung ausgeführt. Um ein Update für Windows Phone Geräte herunterzuladen und zu installieren, muss das Telefon an einen Computer angeschlossen werden. Um das Update herunterzuladen und installieren zu können, muss Zune oder der Windows Phone 7 Connector auf dem System installiert sein.

Update für das Nokia Lumia 800 - Was ist neu?

Das Software-Update für das Nokia Lumia 800 (Windows Phone Update 7.10.7740.16?) enthält laut Nokias Beschreibung folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

  • Verbesserter Ladevorgang.
  • Verbesserte Audioqualität.
  • Verbesserte Mailboxbenachrichtigung.
  • Verbesserung des Lichtsensors.
  • Verbesserte E-Mail-Antwortfunktion für Nutzer von Microsoft Exchange 2003.

Da die Updates für Windows Phones kumulativ sind, werden beim Installieren des neusten Updates auch alle vorherigen Windows Phone Updates installiert, sofern diese noch nicht auf Ihrem Handy installiert wurden. 

Kommentare sind geschlossen