beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Lync 2010 für iOS Version 4.7 ab sofort erhältlich

Lync 2010 für iOS Version 4.7 ab sofort erhältlich

Nach Verfügbarkeit der mobilen Lync 2013 Anwendung für das iPhone und das iPad bin ich eigentlich davon ausgegangen das Microsoft die mittlerweile alte Version aus dem App Store entfernen wird. Nun sehe ich das ein neues Update, das allerdings nur Fehlerbehebungen enthält, veröffentlicht wurde.

Lync

Für mich ist und bleibt nach wie vor unverständlich, wieso ein Konzern mit fast 100.000 Mitarbeitern nicht in der Lage ist eine Anwendung an das Display eines Gerätes, welches über ein halbes Jahr aufm Markt ist anzupassen. Soll heißen, das iPhone 5 Nutzer immer noch mit den schwarzen Balken oben und unten leben müssen, wenn sie die App nutzen wollen. Man könnte auch das Gefühl haben das Microsoft die App überhaupt nicht an das iPhone 5 anpassen möchte, denn spätestens ab Anfang Mai müssen alle im iTunes App Store eingereichten Apps an Displays der neuen iOS Geräte angepasst sein. Das hätte man also auch gleichmachen können … Wie auch immer, das aktuelle Update mit der Versions-Nummer 4.7 kann ab sofort im iTunes App Store geladen und installiert werden.

Lync 2010 für iPhone und iPad herunterladen

Die Lync 2010 Apps für iOS können ab sofort im iTunes App Store geladen und installiert werden.

Die aktuelle Version enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Problembehebungen.

Lync 2010 für iPhone und iPad -> Beschreibung

Lync 2010 stellt den Funktionsumfang von Lync auch auf Ihrem Mobilgerät zur Verfügung – einschließlich umfassender Anwesenheitsinformationen, Instant Messaging, Telefonkonferenzen und Anruffunktionen auf einer einzelnen, einfach bedienbaren Benutzeroberfläche.  

Die Lync 2010 Mobile App für das iPhone und das iPad erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Kommentare sind geschlossen