beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Lync 2010 für iOS Version 4.6 erschienen

Lync 2010 für iOS Version 4.6 erschienen

Microsoft hat heute für die offizielle Lync 2010 App für iPhone ein neues Update mit der Versions-Nummer 4.3 veröffentlicht. Des Weiteren wurde für die offizielle Lync 2010 mobile App für iPad ebenfalls ein Update mit der Versions-Nummer 4.6 veröffentlicht und zum Download bereitgestellt. Laut Release Notes haben sich die Entwickler um Problem Behebungen gekümmert. Was für mich aufgrund der Tatsache, dass die Lync 2010 App für iPhone noch nicht an das neue Display des iPhone 5 angepasst wurde, doch ein wenig unverständlich ist. Wie auch immer, die jeweilige Version der kostenlos erhältlichen Lync 2010 App für iOS kann ab sofort im iTunes App Store geladen und installiert werden.

Lync

Lync 2010 Mobile für iPhone und iPad herunterladen

Die Apps für iPhone und iPad können ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Die Lync 2010 Mobile Apps für iPhone und iPad erfordern iOS 4.0 oder neuer.

Lync 2010 Mobile für iPhone und iPad -> Beschreibung

Lync 2010 stellt den Funktionsumfang von Lync auch auf Ihrem Mobilgerät zur Verfügung – einschließlich umfassender Anwesenheitsinformationen, Instant Messaging, Telefonkonferenzen und Anruffunktionen auf einer einzelnen, einfach bedienbaren Benutzeroberfläche.

Kommentare sind geschlossen