beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Internet Explorer 8 kommt als Windows-Update

Internet Explorer 8 kommt als Windows-Update

Microsoft wird ab sofort die neue Version seines Web-Browsers Internet Explorer über die Automatische Update-Funktionen an Windows Vista und Windows XP ausliefern. Windows Vista und XP Anwender sollten den neuen Browser nun via Microsoft bzw. Windows Update angeboten bekommen sofern automatische Updates eingeschaltet haben. Bisher war die Internet Explorer 8 Installation optional.

Für Windows Vista Systeme wird das Update als wichtig eingestuft, bei Windows XP Systemen kommt der Internet Explorer 8 als Update von hoher Priorität. Anwender, die noch nicht auf den neuen Internet Explorer aktualisieren möchten, können mit dem Internet Explorer 8 Blocker Toolkit die automatische Installation verhindern.

Kommentare sind geschlossen