beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Google+ App für iOS Version 4.6.0 veröffentlicht

Google+ App für iOS Version 4.6.0 veröffentlicht

Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat die offizielle Google+ App für iOS des gleichnamigen sozialen Netzwerks in einer stark verbesserten Version veröffentlicht und zum Download bereitgestellt. Google hatte gleichzeitig mit der Ankündigung, den Ortungsdienst Google Latitude im August einzustellen auch versprochen, dass es für iOS Nutzer mithilfe der neuen Google+ App möglich sein wird, den eigenen Standort zu teilen, Standorte von Freunden zu sehen und festzulegen, wer auf der Karte angezeigt wird. Das ist nun jetzt der Fall, denn das Update enthält dieses Feature. Zudem lassen sich Fotos und Videos in voller Auflösung sichern, allerdings nur dann, wenn iOS 7 oder neuer installiert ist. Auch ein überarbeitetes Design des Benachrichtigungsbereichs und weitere Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen sind teil dieses Updates. Das knapp 27 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 4.6.0 für die Google+ App setzt ein Gerät mit iOS 6.0 oder höher voraus und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Google+

Download -> Google+ App für iPhone und iPad herunterladen

Die Google+ App für iOS kann ab sofort im iTunes App Store kostenlos geladen und installiert werden.

  • Google+ App für iPhone und iPad im iTunes App Store herunterladen
    Hier geht es zum Download der kostenlos erhältlichen Google+ App für iPhone, iPad und iPod touch mit iOS 6.0 oder höher. Ein Klick auf den Link öffnet automatisch den iTunes App Store.
    https://itunes.apple.com/de/app/google/id447119634

Google+ App für iPhone und iPad -> Release Notes

Die Version 4.0 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Fotos und Videos in voller Auflösung sichern (nur für iOS7).
  • Überarbeitetes Design des Benachrichtigungsbereichs.
  • Eigenen Standort teilen, Standorte von Freunden sehen und festlegen, wer auf der Karte angezeigt wird.
  • Beiträge und Kommentare direkt im Text übersetzen.
  • Weitere Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen.

Google+ App für iPhone und iPad -> Beschreibung

In Verbindung bleiben und das Leben teilen - mit Google+ für iPhone und iPad. Von unterwegs bei Hangouts dabei sein, Fotos posten oder sehen, was Ihre Freunde teilen. Funktionen:

  • Fürs iPad optimiertes Layout macht Ihren Stream noch lebendiger.
  • Fotos direkt zu Events hinzufügen und mit allen Freunden teilen.
  • Mit der automatischen Sicherung Fotos und Videos in einem privaten Album auf Google+ speichern.
  • Im Stream über ""Angesagte Beiträge"" Trends im Blick behalten.
  • Im Stream unter ""In der Nähe"" sehen, was andere in Ihrer Umgebung sagen.
  • Farbintensive Bilder mit hoher Auflösung auf Geräten mit Retina-Display.

Bei der Google+ App für iPhone, iPad und iPod touch handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde. Es erfordert iOS 6.0 oder höher.

Kommentare sind geschlossen