beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Flickr App für iOS für das iPhone 5 optimiert

Flickr App für iOS für das iPhone 5 optimiert

Manchmal geht es doch schneller als man denkt! Gestern noch beschwerte ich mich über die Tatsache das Yahoo! die Flickr App für iOS noch nicht für das iPhone 5 optimiert hat. Nun, kaum habe ich heute das iPhone eingeschaltet, schon werde ich von einem neuen Update für die Flickr App für iOS begrüßt.

Flickr

Das Update scheint es in sich zu haben, denn neben den Anpassungen für das iOS 6 und das iPhone 5, wurde die Flickr App für iOS komplett Re-Designet, sprich es hat eine komplett überarbeitete Oberfläche, die sich viel leichter als der Vorgänger zu bedienen sein soll. Des Weiteren soll die Anmeldung über Facebook möglich und was mir noch viel besser gefällt, die App erhält auch 16 verschiedene Kamerafilter. Somit haben wir neben Instagram und Twitter, eine weitere App, mit der wir unsere Bilder verschönern/verunstalten können.

Flickr App für das iPhone herunterladen

Die Version 2.00.762 der offiziellen Flickr App für das iPhone kann ab sofort im iTunes App Store geladen und installiert werden. Eine zusammenfassende Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in dieser Version findet Ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes.

Die Version 2.00.762 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

Die neue Flickr-App hat ein komplettes Re-Design durchlaufen. Sie ist leichter zu bedienen, hat eine komplett überarbeitete Oberfläche und beinhaltet weitaus mehr der großartigen Features, die ihr auch auf Flickr.com findet; unter anderem:

  • Einfache Anmeldung mit Facebook.
  • 16 einzigartige Kamerafilter.
  • Komplette Unterstützung von Gruppenfunktionen.
  • Entdecken interessanter Fotos in der Nähe und auf der ganzen Welt.
  • Und noch vieles mehr!

Flickr App für iPhone -> Beschreibung und Funktionen

  • Optimiere deine Fotos mit individuellen Filtern, Fotokorrektur, Retusche und vielen weiteren Werkzeugen.
  • Greif von jedem Gerät aus auf deine Flickr-Fotos zu – mit Smartphones, Tablets, Computern oder Apple TV!
  • Lerne neue Leute durch gemeinsame Interessen kennen. Egal, ob es um Reisen, Essen oder andere Themen geht – bei Flickr gibt es über 1,6 Millionen Gruppen, da ist mit Sicherheit auch eine für dich dabei!
  • Die neue Fotoansicht mit ausgerichtetem Layout macht deinen individuellen Fotostream zum atemberaubenden Erlebnis.
  • Bleib mit Statusmeldungen rund um die Fotoaktivitäten deiner Freunde und Familienmitglieder stets auf dem Laufenden. Schreibe Kommentare oder füg ihre Bilder zu deinen Favoriten hinzu.
  • Flexible, persönliche Datenschutzeinstellungen erlauben es dir, deine Bilder so öffentlich oder privat, wie du es möchtest, mit anderen zu teilen.

Die Flickr App für iPhone ist für Geräte mit iOS 4.3 oder höher verfügbar.

Kommentare sind geschlossen