beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Firefox 6.0 steht zum Download bereit

Firefox 6.0 steht zum Download bereit

Die Entwickler der Mozilla Foundation haben nach 6 Betas die finale Version des freien Webbrowsers Firefox 6.0 fertiggestellt und zum Download freigegeben. Auch wenn die offizielle Ankündigung noch nicht Online ist, die finale Version Firefox 6.0 ist ab sofort auf der Herstellerseite zum Download erhältlich, darunter auch auf Deutsch, und zwar für Windows, Mac OS X und Linux. Über Neuerungen und Verbesserungen ist noch nichts bekannt, da die Release Notes noch nicht aktualisiert wurden.

Firefox

Die aktuellen Firefox 6.0 Release Notes sollten euch einen Überblick über alle Neuerungen und Verbesserungen in der finalen Version von Firefox 6.0.

Firefox 6.0 für Windows, Mac OS X und Linux

Die Mozilla-Entwickler stellen die finale Version von Firefox 6.0 für Windows, Linux und Mac OS X in mehreren Sprachen zur Verfügung. Bitte beachte, dass die Installation von Firefox 6.0 eine existierende Firefox-Installation überschreibt. Weder Lesezeichen noch die Chronik gehen dabei verloren. Jedoch könnten einige Erweiterungen und andere Add-Ons nicht mehr funktionieren, bis entsprechende Aktualisierungen zur Verfügung stehen.

Mozilla Firefox 6.0 - Download for Windows

Mozilla Firefox 6.0 - Download for Mac OS X

Mozilla Firefox 6.0 - Download for Linux

Was ist neu in Firefox 6.0 Release

Wie bereits oben erwähnt, liegt ein Changelog noch nicht vor. Die Änderungen werden später nachgereicht.

Kommentare sind geschlossen