beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Facebook Messenger unterstützt ab sofort mehrere Konten

Facebook Messenger unterstützt ab sofort mehrere Konten

Dass die Foto-und Video-Sharing-Plattform Instagram den eigenen Nutzern ab sofort die Möglichkeit einräumt, bis zu 5 Instagram Konten über die Instagram App zu verwenden, hatte ich bereits geschrieben. Nun scheint auch das weltweit größte soziale Netzwerk Facebook die gleichen Features für den Facebook Messenger einzuführen, allerdings nur wenn die App unter Android genutzt wird. Nach Installation des heutigen Updates für den Facebook Messenger konnte ich über die Einstellungen einen weiteres Konto hinzufügen. Das Wechseln des Kontos ist ausschließlich mit der aktuellen Version der App verfügbar. Damit kannst du nun auch mit dem Facebook Messenger schnell und einfach zwischen mehreren Konten wechseln. Ein zusätzliches Konto lässt sich über Einstellungen -> Konten hinzufügen. Wenn du mehrere Konten hinzugefügt hast, erscheint dein Profilbild an verschiedenen Stellen in der App, sodass du immer weißt, welches Konto du im Moment verwendest. Das knapp 25 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 57.0 für den Facebook Messenger für Android erfordert ein Smartphone oder Tablet mit Android 4.1 oder höher und kann ab sofort im Google Play geladen und installiert werden.

Facebook Messenger für Android Facebook Messenger für Android

Download -> Facebook Messenger für Android herunterladen

Die Version 57.0 von Facebook Messenger kann im Google Play geladen werden.

Facebook Messenger für Android -> Beschreibung

Erreiche sofort die Nutzer, die dir wichtig sind. Der Messenger ermöglicht es, schnell, kostenlos und verlässlich mit Nutzern in Kontakt zu bleiben. Es gleicht dem Versenden von SMS, allerdings musst du nicht für jede einzelne Nachricht zahlen, da es über deinen Datentarif läuft.

Der Facebook Messenger für Android erfordert ein Gerät mit Android 4.1 oder höher.

Kommentare sind geschlossen