beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Facebook Beta für Windows Phone Version 8.3.4.2 mit weiteren Newsfeed Verbesserungen und Bug Fixes

Facebook Beta für Windows Phone Version 8.3.4.2 mit weiteren Newsfeed Verbesserungen und Bug Fixes

Microsoft hat heute Nacht ein weiteres Update für die Beta Version der Facebook App für Windows Phone veröffentlicht und im Windows Phone Store zum Download freigegeben. Auch bei diesem Update haben sich die Entwickler hauptsächlich um weitere Verbesserungen des Newsfeeds gekümmert. Dazu kommen auch diverse Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen, die sich weiter unten einsehen lassen. Zudem wurde mit diesem Update auch die Leistung der Facebook App verbessert. Das 11 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 8.3.4.2 setzt Windows Phone 8 oder neuer voraus und kann ab sofort im Windows Phone Store geladen und installiert werden. Eine Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in dieser Version findet ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes.

Facebook App für Windows Phone 8

Download -> Facebook Beta für Windows Phone herunterladen

Die neue Version 8.3.4.2 der Facebook Beta kann ab sofort im Windows Phone Store geladen werden.

Facebook Beta für Windows Phone -> Release Notes

Die Version 5.3.4.2 / 8.3.4.2 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Improvements for detecting when new News Feed stories are available.
  • Fixes to address user-created stories not being shown.
  • Fixes to address issues with duplicate stories.
  • Fixes to address issues with "Recent Activity" stories.
  • Fixes to address issues with stories reappearing at the top of the News Feed.
  • Fixes to address News Feed stability.
  • Performance improvements

Facebook Beta für Windows Phone -> Beschreibung

Mit Facebook für Windows Phone ist es leicht, in Verbindung zu bleiben und sich mit Freunden auszutauschen. Danke, dass du an der Beta teilnimmst und uns hilfst, Facebook auf Windows Phone noch besser zu machen. Neben all den tollen neuen Funktionen könnte es einige Fehler geben. Sende uns Feedback unter „Einstellungen und Feedback“ in der App und hilf uns, sie zu verbessern.

Die Facebook Beta App erfordert ein Smartphone mit Windows Phone 8 oder höher.

Kommentare sind geschlossen