beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Facebook App für iOS erhält Update auf Version 6.7.1

Facebook App für iOS erhält Update auf Version 6.7.1

Kaum hat Facebook ein Update für die offizielle Facebook App für iOS veröffentlicht, schon steht im iTunes App Store ein neues Update bereit. Diese Version umfasst ausschließlich Fehlerbehebungen, mit neuen Features ist nicht zu rechnen. Die hatte Facebook bereits gestern mit der neuen Version 6.7 verteilt. So können auch die deutschen Nutzer die neuen Symbole verwenden um Freunden mitzuteilen wie es ihnen geht, was sie gerade Machen und vieles mehr. Auch für iPad Nutzer hatte das gestrige Update einiges zu bieten, denn damit können auch sie abgesendete Beiträge bearbeiten. Die Version 6.7.1 erfordert iOS 6.0 oder neuer, ist für iPhone 5 oder neuer optimiert und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Facebook App für iOS

Download -> Facebook App für iOS herunterladen

Die Version 6.7.1 der Facebook App kann ab sofort im iTunes App Store geladen und installiert werden.

  • Facebook App für iOS im App Store herunterladen
    Hier geht es zum Download der kostenlos erhältlichen Facebook App für das iPhone, das iPad und den iPod touch. Ein Klick auf den Link öffnet automatisch den iTunes App Store.
    https://itunes.apple.com/de/app/facebook/id284882215

Die Version 6.7.1 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Fehlerbehebungen.

Facebook App für iPhone, iPad und iPod touch -> Beschreibung

Bleibe schneller als jemals zuvor mit Freunden auf dem Laufenden.

  • Finde heraus, was deine Freunde machen.
  • Teile Neuigkeiten, Fotos und Videos.
  • Erhalte Benachrichtigungen, wenn Freunde deine Beiträge kommentieren oder mit „Gefällt mir“ markieren.
  • Sende SMS, Chat-Nachrichten und führe Unterhaltungen mit Gruppen.
  • Spiele Spiele und verwende deine Lieblingsanwendungen.

Bei der kostenlosen Facebook App für das iPhone, den iPod touch und das iPad handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde.

Kommentare sind geschlossen