beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Facebook App für iOS erhält Update auf Version 6.1

Facebook App für iOS erhält Update auf Version 6.1

Update: Das neue Logo für die Facebook App für iOS war wohl ein Fehler seitens Facebook, denn das soziale Netzwerk hat noch in der Nacht ein Update auf die Version 6.1.1 nachgeschoben.

Die kostenlos erhältliche Facebook App für iOS des weltweit größten sozialen Netzwerks ist soeben in einer neuen Version mit Neuerungen und Verbesserungen erschienen. Das Update auf die Version 6.1 bringt die angekündigte Fotoansicht Schaltfläche, mit der sich die eigenen Profilbilder speichern, teilen oder erstellen lassen sowie eine Verbesserte Bearbeitungsoptionen für Orte auf dem iPhone. Zudem sollen sich auf dem iPhone die Veranstaltungen schneller laden lassen. Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Version 6.1 der offiziellen Facebook App auch ein neues Logo verpasst, obwohl das alte Logo erst ein paar Wochen alt ist. Das neue Logo ist allerdings weder in der iTunes App Library noch in der Webversion von iTunes zu sehen. Wie auch immer, das Update mit der Versions-Nummer 6.1 erfordert iOS 5.0 oder neuer und kann ab sofort im iTunes App Store geladen und installiert werden. Eine zusammenfassende Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in dieser Version findet Ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes.

Facebook App für iOS

Facebook App für iPhone, iPad und iPod touch herunterladen

Die Version 6.1 kann ab sofort im iTunes App Store kostenlos geladen und installiert werden.

  • Facebook App für iPhone, iPad und iPod touch herunterladen
    Hier geht es zum Download der Facebook App für das iPhone, das iPad und den iPod touch. Ein Klick auf den Link öffnet automatisch die iTunes-Software.
    https://itunes.apple.com/de/app/facebook/id284882215

Die Version 6.1 der offiziellen Facebook App enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Mit der Fotoansicht-Schaltfläche kannst du Profilbilder speichern, teilen oder erstellen.
  • Verbesserte Bearbeitungsoptionen für Orte auf dem iPhone.
  • Veranstaltungen werden auf dem iPhone schneller geladen.

Bei der kostenlosen Facebook App für das iPhone, den iPod touch und das iPad handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde.

Kommentare sind geschlossen