beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Facebook App für iOS Version 5.2.2 ist verfügbar

Facebook App für iOS Version 5.2.2 erschienen - Mobiles Teilen nach wie vor nicht möglich

Also langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass Facebook uns verarschen möchte: Bereits mit Version 5.2 der offiziellen Facebook App für iOS sollten wir in der Lage sein mobil zu teilen, was uns gefällt. Sowohl bei der Facebook App für Android als auch der mobilen Version der Webseite (Bild) wurde die groß angekündigte Neuerung längst umgesetzt. Nur bei iOS scheint es nicht funktionieren zu wollen. Habe es mit iPhone 4s und 5 versucht, deinstalliert, neuinstalliert usw. Es geht einfach nicht.

Die überabeitete mobile Version der Facebook-Webseite -> m.facebook.com

Nun steht im iTunes App Store für die Facebook App für iOS seit heute Nacht eine neue Version zum Download bereit. Soeben installiert und gehofft das die Herren die "Neuerungen" endlich mal implementiert haben, war dem nicht so. Auch über Verbesserungen in dieser Version ist nichts bekannt, da Facebook seit Wochen immer wieder dieselben Release Notes bereitstellt.

Facebook App für iPhone, iPad und iPod touch herunterladen

Die Version 5.2.2 kann ab sofort im iTunes App Store kostenlos heruntergeladen werden.

Bei der Facebook App für das iPhone, den iPod touch und das iPad handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde. Es erfordert iOS 4.3 oder höher.

Die Version 5.2.2 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Jetzt kannst du mit nur einem Tippen deine besten Neuigkeiten-Meldungen teilen.
  • Markiere deine Freunde in Beiträgen, Kommentaren oder Fotos.
  • Smileys, Herzen und anders Emojis in Meldungen.
  • Wenn du deine Neuigkeiten sortieren möchtest, tippe auf die Schaltfläche neben „Neuigkeiten“ in der linken Seitenleiste.
  • Verbesserung der Sicherheit.

Facebook App für iPhone, iPad und iPod touch -> Beschreibung

Bleibe schneller als jemals zuvor mit Freunden auf dem Laufenden.

  • Finde heraus, was deine Freunde machen.
  • Teile Neuigkeiten, Fotos und Videos.
  • Erhalte Benachrichtigungen, wenn Freunde deine Beiträge kommentieren oder mit „Gefällt mir“ markieren.
  • Sende SMS, Chat-Nachrichten und führe Unterhaltungen mit Gruppen.
  • Spiele Spiele und verwende deine Lieblingsanwendungen.
Kommentare sind geschlossen