beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Facebook App für Windows Phone erhält Update auf Version 5.1.2

Facebook App für Windows Phone erhält Update auf Version 5.1.2

Microsoft hat am Wochenende ein weiteres Update für die offizielle Facebook App für Windows Phone nachgeschoben. Der Softwarekonzern hatte für die offizielle Facebook App Anfang Oktober ein größeres Update veröffentlicht, damit war es nun auch unter Windows Phone möglich, mehrere Bilder auf einmal hochzuladen, Bilder zu speichern und zu Teilen, Bilder als Anhang als private Nachricht Senden und vieles mehr. Über mögliche Neuerungen und Verbesserungen in dieser Version kann ich nichts sagen, dennoch ist davon auszugehen, dass die neue Version Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen enthält. Das gestrige Update mit der Versions-Nummer 5.1.2 bzw. 3.1.2 setzt ein Gerät mit Windows Phone 7.8 oder höher voraus und kann ab sofort im Windows Phone Store kostenfrei geladen und installiert werden.

Facebook App

Download -> Facebook App für Windows Phone

Die offizielle Facebook App kann im Windows Phone Store geladen und installiert werden.

Facebook App für Windows Phone -> Release Notes

Die Version 5.1.2 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Platzhalter!

Facebook App für Windows Phone -> Beschreibung

Mit Facebook für Windows Phone kannst du ganz leicht mit deinen Freunden in Verbindung bleiben und Inhalte mit diesen teilen. Du kannst Statusmeldungen posten, deine Neuigkeiten und bevorstehenden Veranstaltungen ansehen, dein Postfach verwalten, Fotos hochladen, Notizen veröffentlichen, Freundschaftsanfragen annehmen sowie die Fotos, Pinnwände und Informationen deiner Freunde betrachten.

Die Facebook App erfordert ein Smartphone mit Windows Phone 7.8 oder höher.

Kommentare sind geschlossen