beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Facebook App für Windows Phone 8 auf Version 5.2.4 aktualisiert

Facebook App für Windows Phone 8 auf Version 5.2.4 aktualisiert

Für die offizielle Facebook App für Windows Phone 8 steht im Windows Phone Store ab sofort ein Update zum Download zur Verfügung. Der US-amerikanische Softwarekonzern Microsoft hatte die Facebook App zuletzt Anfang März aktualisiert. Damals wusste kaum jemand was das Update für Veränderungen brachte. Und wie es halt immer so ist, lässt sich über Neuerungen und Verbesserungen auch heute nichts sagen, da Microsoft die Release Notes noch nicht aktualisiert hat. Das knapp 9 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 5.2.4 setzt Windows Phone 8 voraus und kann ab sofort geladen und installiert werden.

Facebook App

Download -> Facebook App für Windows Phone 8 herunterladen

Die offizielle Facebook App kann im Windows Phone Store geladen und installiert werden.

Facebook App für Windows Phone -> Release Notes

Die Version 5.2.4 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Platzhalter!

Die Version 5.2.4 enthielt die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Benachrichtigungen sind schneller und zuverlässiger.
  • Toaster-Benachrichtigungen für Facebook-Chat.
  • Hauptkachel neu gestaltet.
  • Andere Kacheln für Chat, Ereignisse, Gruppen, Seiten und Fotoalben neu gestaltet.
  • Nachrichtenaustausch verbessert.
  • Leistung verbessert.
  • Unterstützung für zusätzliche Sprachen.

Facebook App für Windows Phone -> Beschreibung

Mit Facebook für Windows Phone kannst du ganz leicht mit deinen Freunden in Verbindung bleiben und Inhalte mit diesen teilen. Du kannst Statusmeldungen posten, deine Neuigkeiten und bevorstehenden Veranstaltungen ansehen, dein Postfach verwalten, Fotos hochladen, Notizen veröffentlichen, Freundschaftsanfragen annehmen sowie die Fotos, Pinnwände und Informationen deiner Freunde betrachten.

Die offizielle Facebook App erfordert ein Smartphone mit Windows Phone 8 oder höher.

Kommentare sind geschlossen