beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Facebook App für Windows Phone 8.1 auf Version 8.1.4.4 aktualisiert

Facebook App für Windows Phone 8.1 auf Version 8.1.4.4 aktualisiert

Dass der Windows Phone Store nach dem gestrigen Ansturm auf die Windows Phone 8.1 Preview Version zusammengebrochen ist, hat wohl fast jeder mitbekommen. Heute scheint sich der Store wieder gefangen zu haben und nun kommen nach und nach Updates die uns eigentlich bereits gestern erreichen hätten sollen. Darunter ist nun auch die an Windows Phone 8.1 angepasste Facebook App. Mit der neuen Version kannst du nun Facebook mit deinem Telefon verbinden, um Updates und Informationen überall auf deinem Telefon sehen zu können; im Kontakte-Hub, in deinem Kalender und in deiner Fotos-App. Dies kannst du jederzeit in den Einstellungen der Facebook App ändern. Das knapp 9 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 8.1.4.4 setzt ein Gerät mit Windows Phone 8.1 oder höher voraus und kann ab sofort im Windows Phone Store geladen und installiert werden. Eine zusammenfassende Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in dieser Version findet ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes.

Facebook App

Download -> Facebook App für Windows Phone 8.1 herunterladen

Die offizielle Facebook App kann im Windows Phone Store geladen und installiert werden.

Facebook App für Windows Phone -> Release Notes

Die Version 8.1.4.4 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Mit der neuen Version kannst du Facebook mit deinem Telefon verbinden, um Updates und Informationen überall auf deinem Telefon sehen zu können, im Kontakte-Hub, in deinem Kalender und in deiner Fotos-App. Dies kannst du jederzeit in den Einstellungen der Facebook App ändern.

Facebook App für Windows Phone -> Beschreibung

Mit Facebook für Windows Phone kannst du ganz leicht mit deinen Freunden in Verbindung bleiben und Inhalte mit diesen teilen. Du kannst Statusmeldungen posten, deine Neuigkeiten und bevorstehenden Veranstaltungen ansehen, dein Postfach verwalten, Fotos hochladen, Notizen veröffentlichen, Freundschaftsanfragen annehmen sowie die Fotos, Pinnwände und Informationen deiner Freunde betrachten.

Die offizielle Facebook App erfordert ein Smartphone mit Windows Phone 8.1 oder höher.

Kommentare sind geschlossen