beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Facebook 3.2 für Android macht das Löschen von Kommentaren möglich

Facebook 3.2 für Android macht das Löschen von Kommentaren möglich

Die Android App des weltweit größten sozialen Netzwerks Facebook ist im Laufe des heutigen Tages in einer neuen Version erschienen. Das heutige Update bringt neben der Möglichkeit die für mich persönlich belanglosen Sticker in einer Nachricht einfügen zu können auch ein willkommenes Feature mit. Bisher war es ja so, das unerwünschte Kommentare über die Facebook App für Android nicht gelöscht werden konnte. Diesen Zustand haben nun die Facebook-Entwickler mit dem heutigen Update geändert, sodass ab sofort unerwünschte Kommentare von Deinen Beiträgen auch über die Facebook App gelöscht werden können. Das 18 MB große Update mit der Versions-Nummer 3.2 setzt Android 2.2 oder höher voraus und kann ab sofort im Google Play geladen werden. Einen Überblick über alle Neuerungen und Verbesserungen findet Ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes.

Facebook

Facebook App für Android herunterladen

Die Version 3.2 der offiziellen Facebook App für Android kann ab sofort im Google Play geladen werden.

Facebook App für Android -> Release Notes

Die Version 3.2der offiziellen Facebook App enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Lösche unerwünschte Kommentare von deinen Beiträgen.
  • Versende Sticker, um mehr Spaß mit deinen Nachrichten zu haben.
  • Gehe oben auf Facebook-Seiten, um Wegbeschreibungen zu erhalten, Orte zu besuchen, Unternehmen anzurufen und mehr.

Facebook App für Android -> Beschreibung

Bleibe schneller als jemals zuvor mit Freunden auf dem Laufenden.

  • Finde heraus, was deine Freunde machen.
  • Teile Neuigkeiten, Fotos und Videos.
  • Erhalte Benachrichtigungen, wenn Freunde deine Beiträge kommentieren oder mit „Gefällt mir“ markieren.
  • Sende SMS, Chat-Nachrichten und führe Unterhaltungen mit Gruppen.
  • Spiele Spiele und verwende deine Lieblingsanwendungen.

Die Facebook App für Android  ist für Geräte mit Android 2.2 oder höher verfügbar.

Kommentare sind geschlossen