beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

FRITZ!App Fon Labor für Android Version 1.83 ist jetzt verfügbar

FRITZ!App Fon Labor für Android Version 1.83 ist jetzt verfügbar

Der FRITZ!Box-Hersteller AVM hat im Laufe des heutigen Tages die Version 1.83 der kostenlos erhältlichen FRITZ!App Fon Labor für Android freigegeben und im Google Play zum Download bereitgestellt. Damit wird die Audioübertragung bei VPN Telefonaten und Interoperabilität mit einigen Android-Geräten verbessert. Darüber hinaus umfasst das Update auch weitere Detailverbesserungen. Die Version 1.83 der FRITZ!App Fon Labor für Android setzt FRITZ!OS 4.86 oder neuer sowie ein Gerät mit Android 2.1 oder neuer voraus und kann ab sofort im Google Play geladen und installiert werden. Eine zusammenfassende Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in dieser Version findet ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes.

FRITZ!App Fon für Android

Download -> FRITZ!App Fon Labor für Android herunterladen

Die Version 1.83 der FRITZ!App App Labor für Android kann ab sofort im Google Play geladen werden.

FRITZ!App Fon Labor für Android -> Release Notes

Die Version 1.83 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • FIX: Audioübertragung bei Telefonaten per VPN verbessert.
  • FIX: Interoperabilität mit einigen Android-Geräten verbessert.
  • Weitere Detailverbesserungen.

Eine FRITZ!App ohne Google Play Store herunterladen

Alle FRITZ!Apps können auch ohne den Play Store über folgende Adressen heruntergeladen werden:

FRITZ!App Fon Labor für Android -> Beschreibung

FRITZ!App Fon Labor bietet erfahrenen FRITZ!Box-Anwendern einen Ausblick auf kommende Erweiterungen und Verbesserungen in FRITZ!App Fon. Neue Funktionen in der Labor-Version wurden grundsätzlich getestet, bieten aber unter Umständen noch nicht die endgültige Stabilität. Es darf immer nur entweder die reguläre Version oder die Labor-Version installiert sein, da sonst nicht sichergestellt werden kann, dass der Rufaufbau über die gewünschte Version erfolgt.

AVM leistet für FRITZ!App Fon keine technische Unterstützung (Support).

Kommentare sind geschlossen