beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Coca Cola Weihnachtswerbung 2015 für Deutschland

Coca Cola Weihnachtswerbung 2015 für Deutschland

Coca-Cola hat am Dienstag die Weihnachtskampagne 2015 offiziell gestartet und das offizielle Coca Cola Weihnachtswerbung 2015 für Deutschland im YouTube-Kanal freigegeben. Der Anbieter von alkoholfreien Getränken lässt uns über die Webseite ab sofort wissen, dass die berühmten Coca-Cola Weihnachtstrucks auch in der diesjährigen vorweihnachtlichen Zeit, Städte in ganz Deutschland besuchen werden. Alle Termine und Stationen der Coca-Cola Weihnachtstour 2015 wurden auf der Website coke.de bekannt gegeben. Heute wurden drei Versionen der Coca Cola Werbung 2015 namens "Mach anderen eine Freude. Schenk Zeit mit dir." für die Weihnachtskampagne 2015 vorgestellt und auf YouTube freigegeben. Somit lässt sich der Coca Cola Weihnachtsspot 2015 für Deutschland ab sofort auf YouTube anschauen.

Coca-Cola Werbung Weihnachten 2015

Coca Cola Weihnachtswerbung 2015 für Deutschland

Mach anderen eine Freude. Schenk Zeit mit dir. Die schönsten Geschenke kommen von Herzen. Deshalb lädt Coca-Cola uns alle in diesem Jahr dazu ein, anderen eine Freude zu machen. Und zwar mit dem wertvollsten Geschenk, das wir machen können: Zeit, die wir zusammen verbringen.

Coca-Cola Werbung 2015 Version 1 -> https://youtu.be/s2JyN2QEkfU

Coca-Cola Werbung 2015 Version 2 -> https://youtu.be/A1LCbG5JTZI

Coca-Cola Werbung 2015 Version 3 -> https://youtu.be/A_KhJ9N09ek

Weihnachtsfreuden mit Coca-Cola

Seit Jahrzehnten wird das Unternehmen mit der schönsten Zeit des Jahres in Verbindung gebracht – mit der Weihnachtszeit. Rund um die Welt hat das Unternehmen Weihnachtssymbole geschaffen, die eng mit der Marke verknüpft sind: den Coca-Cola Santa Claus, die Weihnachtstrucks und den Weihnachtssong.

Ähnliche Beiträge

via Coca-Cola Deutschland

Kommentare sind geschlossen