beqiraj.de

Tipps, Tools, Treiber, Software und mehr für Desktop und mobile Geräte

Alle Menüpunkte bie Office XP anzeigen

Alle Menüpunkte bie Office XP Anwendungen anzeigen

In Office XP werden standardmäßig zunächst nur die zuletzt benutzten Funktionen aus den Menüs angezeigt. Dieses Verhalten kann allerdings abgestellt werden.

Vorgehensweise bei Office XP

Wenn Sie keine personalisierten Menüs wünschen, können Sie festlegen, dass Office immer vollständige Menüs anzeigt, so wie sie in früheren Versionen auch angezeigt wurden. Gehen Sie in einem Office-Programm wie folgt vor:

  1. Klicken Sie im Menü Extras auf Anpassen und dann auf die Registerkarte Optionen.
  2. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Menüs immer vollständig anzeigen.

Wenn Sie diese Schritte befolgen, wirkt sich dies auf alle Ihre Office-Programme aus, nicht nur auf das gerade von Ihnen verwendete.

Kommentare sind geschlossen